Aufrufe: 134 Teilen

25. KKF: „Die andere Seite des Nils“

Preis: 24,00 EUR
Art: Theater
Kontaktdetails
Kontakt
Ereignisdaten
14 September 2018 , 20:30

Details zur Firma
 Brooksdamm –, Wedel 22880, Schleswig-Holstein
(0 41 03) 8 58 36   
Das Kabarett-Bühnenprogramm zu dem Hörbuch "Die andere Seite des Nils" von Nils Loenicker. Um Missverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich hierbei nicht um einen Reiseführer. Dennoch ist es eine Reise. Eine Reise durch das Leben von Nils Loenicker, einem Hamburger und Ur-Norddeutschen, der die gar nicht mal so flache Tiefebene über alles liebt und seine Bewohner von ganzem Herzen schätzt – auch wenn es immer was zu meckern gibt. Es ist das leichtfüßig von einem Linkshänder geschriebene Programm, welches auch als Hörbuch erschienen ist. Wir erfahren Erlebtes wie auch Erfundenes, was aber ebenso gut Erlebtes gewesen sein könnte. Alltagsgeschichten, aber auch staatlich verordnetes Seitens der Regierung. Tagesaktuell, Improvisiert, frisch. Kabarett direkt vom Erzeuger.

Termine: Freitag 14. & Sa. 15. September 2018, jeweils um 20:30 Uhr
Karten: 24,- €
14 September 2018 14 September 2018 25. KKF: „Die andere Seite des Nils“


Skyscraper Thode
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen