Aufrufe: 96 Teilen

Boogielicious – Boogie Woogie und mehr

 Langelohstraße 141, Hamburg 22549, Hamburg Langelohstraße 141, Hamburg 22549, Hamburg
Preis: 14,00 EUR
Art: Musik
Kontaktdetails
Kontakt
Ereignisdaten
14 September 2018 , 20:00

Details zur Firma
 Langelohstraße 141, Hamburg 22549, Hamburg
(040) 800 84 36   
Boogielicious ist ein deutsch-niederländisches Boogie-, Blues und Jazz-Trio, welches sich 2007 zunächst mit Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug) als Duo gegründet hatte, aber schon ein Jahr später als Trio mit Dr. Bertram Bechers Blues-Harmonika noch homogener und abwechslungsreicher geworden war.
Boogielicious ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert.
Inzwischen haben sich die drei Musiker mit ihren vier Alben auf die vorderen Ränge ihres Genres vorgearbeit.

Eintritt: 14,– €, Schüler/Studenten/Behinderte 10,–€

Foto: David Herzel

Mehr Infos gibt es hier.
Map Directions
14 September 2018 14 September 2018 Boogielicious – Boogie Woogie und mehr


Skyscraper Thode
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen